Mitglieder – Anmeldung

    Verein der Steirer in Vorarlberg
    Gründungsjahr: 1937
    6850 Dornbirn, Kastenlangen 7

    Beitrittsantrag/Änderungsformular:

    Mitglied:

    Titel (Pflichtfeld)

    Nachname (Pflichtfeld)

    Vorname (Pflichtfeld)

    Vollständige Adresse (Pflichtfeld)

    Geburtsdatum (JJJJ-MM-TT) (Pflichtfeld)

    Geburtsort (Pflichtfeld)

    Geburtsland (Pflichtfeld)

    Ihr Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Jegliche Änderung der Daten bitte ehestmöglich, schriftlich, dem Verein melden!

    Datum der Anmeldung (JJJJ-MM-TT)(Pflichtfeld)

    Mitgliedsbeitrag pro Person und Jahr beträgt € 15,00. Eine Kündigung der Mitgliedschaft kann jederzeit in schriftlicher Form erfolgen.

    Hiermit bestätige ich meine verbindliche und kostenpflichtige Anmeldung
    als Mitglied im Verein der Steirer in Vorarlberg!

    Mit meiner Anmeldung stimme ich zu, das meine persönlichen Daten (im Anmeldeformular angeführte Daten, Eintrittsdatum, eventuell Funktion im Verein) innerhalb des Vereins elektronisch und manuell verarbeitet werden. Der Zweck der Verarbeitung dient zur Mitgliederverwaltung, Zusendung von Informationen (über den Verein und über Veranstaltungen) und Zusendung von Einladungen. Die Daten werden nicht an dritte weitergegeben. Des weiteren erkläre ich mich einverstanden, das Fotoaufnahmen bei Veranstaltungen von mir auf der Homepage "www.steirer-dornbirn.at" veröffentlicht werden können. Aus dieser Zustimmung leite ich keine Rechte (z.B. Entgelt) ab. Sie können diese Einwilligung jederzeit schriftlich wiederrufen und haben das Recht auf Auskunft über ihre gespeicherten Daten.